Datum: 10. August 2017 
Alarmzeit: 17:13 Uhr 
Alarmierungsart: Meldeempfänger 
Art: Technische Hilfe 0 (TH0) 
Einsatzort: Oesberner Weg 
Fahrzeuge: HLF20-01, RW-01, NEF-01, RTW-01 
Weitere Kräfte: HLF Wache , Polizei , Pressestelle FW Menden , Rettungsdienst Menden , Rüstzug Wache  


Einsatzbericht:

Aufgrund eines Verkehrsunfalls war der Oesberner Weg heute gegen 17:15 Uhr für ca. eine Stunde voll gesperrt.

Ein PKW ist von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gefahren.
Die Fahrerin wurde mit Hilfe des Spineboards, eine Trage welche zur Rettung verunglückter Personen verwendet wird, aus dem Wagen gerettet und leichtverletzt in das Krankenhaus transportiert.

Nachdem der Unfallwagen durch den Abschleppdienst geborgen wurde, konnte die Sperrung am Oesberner Weg wieder aufgehoben werden.