Wer wir sind

Jugendfeuerwehrwarte:

Marco Borzi

Jugendfeuerwehrwart

Warum mache ich die Arbeit in der JF?

Weil mir die Arbeit in der JF, die Ausbildung und die Kameradschaft Spaß machen. Es ist außerdem schön, sein Wissen an andere weitergeben zu können.

Julia May

Stellv. Jugendfeuerwehrwartin

Warum mache ich die Arbeit in der JF?

Für mich ist die Arbeit mit den Jugendlichen eine ganz besondere Aufgabe, da ich gerne mit ihnen arbeite, mein Wissen weitergeben kann und Teamarbeit sehr schätze.

Daniel Schelte

Stellv. Jugendfeuerwehrwart

Warum mache ich die Arbeit in der JF?

Weil ich der Meinung bin, so etwas Gutes für die Jugend und die Feuerwehr zu tun. Des Weiteren macht es mir Spaß mein Wissen weiterzugeben.

Jugendgruppenleiter:

Rita Neitzke

Jugendgruppenleiterin

Christopher Lipsch

Jugendgruppenleiter

Alexander Bode

Jugendgruppenleiter

Anna Lena Baukrowitz

Jugendgruppenleiterin

Oliver Schürmann

Jugendgruppenleiter

Kay Wyczisk

Jugendgruppenleiter

Andreas Schürmann

Jugendgruppenleiter

Florian Schubert

Jugendgruppenleiter

Bastian May

Jugendgruppenleiter

René Ranke

Betreuer