Datum: 14. April 2016 um 18:57
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Einsatzart: ABC 0
Einsatzort: Eckeystraße, Menden-Halingen
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei, Pressestelle FW Menden, Rettungsdienst Menden, Sonderfahrzeuge Wache


Einsatzbericht:

Zu einem umgestürzten Trecker wurden die Besatzung des GW Öl, der Rettungsdienst und die Polizei am frühen Donnerstagabend gerufen. Vor Ort stellte sich glücklicherweise schnell heraus, dass lediglich ein fahrbarer Rasenmäher einen Abhang herabgerutscht war.

Eine ältere Person hatte sich leicht am Bein verletzt, wurde vom Rettungsdienst behandelt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei halfen noch, den Rasenmäher den Abhang wieder heraufzuschieben, brauchten sonst aber nicht tätig werden.