[et_pb_section bb_built=“1″ _builder_version=“3.0.47″][et_pb_row _builder_version=“3.0.48″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“][et_pb_column type=“3_5″][et_pb_text _builder_version=“3.18.7″]
Noch keinen Weihnachtsbaum gefunden?
Dann schauen Sie doch am kommenden Samstag und/oder Sonntag (15.+16.12.2018) am Forsthaus Lahr (Stiftstraße im Lahrfeld) vorbei.
Dort findet das traditionelle Weihnachtsbaumschlagen statt bei dem sich der Förderverein, die Aktiven und die Jugendgruppenleiter der Jugendfeuerwehr Menden um das leibliche Wohl der Weihnachtsbaumsuchenden kümmert.
Am Lagerfeuer bei warmen Getränken und Speisen kann man sich im Anschluss an die anstrengende Suche nach dem perfekten Baum erholen.
Der Erlös aus dem Verkauf der Verköstigungen kommt dem Förderverein der Jugendfeuerwehr Menden zu Gute.
[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“2_5″][et_pb_image src=“https://ff-menden.de/wp-content/uploads/2018/12/Weihnachtsbaumschlagen_JF_2018_Plakat.jpg“ show_in_lightbox=“on“ align=“center“ _builder_version=“3.18.7″ box_shadow_style=“preset1″]
[/et_pb_image][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]