Smartphone-App

QR-Code Smartphone-App Feuerwehr Menden

Die Smartphone-App der Feuerwehr Menden informiert über aktuelle Einsätze, Übungen und Ereignisse innerhalb der Feuerwehr, aber auch über Unwetterwarnungen oder Bevölkerungswarnungen bei z.B. Großbränden. Der Nutzer kann sich per Push-Benachrichtigung immer auf dem Laufenden halten lassen und bekommt jede Meldung direkt auf dem Smartphone angezeigt. Die App ist KOSTENLOS in den App-Stores der gängigen Smartphone-Betriebsystemen verfügbar. Für die Nutzung ist eine Anmeldung/Registrierung nicht notwendig. Zu finden ist sie unter den Suchbegriffen „FF Menden“ oder „Feuerwehr Menden“. Eine weitere Möglichkeit ist das einscannen des QR-Codes, scannen Sie diesen mit Ihrem Smartphone ein und Sie gelangen direkt in den App-Store.