Logo Förderverein Jugendfeuerwehr Menden

Wir, der Förderverein der Jugendfeuerwehr Menden, sind ein sehr aktiver Verein und unterstützen die Jugendfeuerwehr der Stadt Menden auf vielfältige Art & Weise.

• regelmäßige Altpapiersammlungen
  • Verkauf von Süßigkeiten und Feuerwehrspielzeug auf Feuerwehrfesten
  • wir kümmern uns um das leibliche Wohl der Besucher des Weihnachtsbaumschlagens am Forsthaus Lahr

Die Einnahmen aus den oben genannten Beispielen unserer Vereinsarbeit werden zu 100% in die Jugendarbeit der Feuerwehr investiert.

Damit wir weiterhin so viel Unterstützung leisten können benötigen wir Hilfe – auch Ihre!

Sie helfen durch den Beitritt in den Förderverein oder mit ihrer tatkräftigen Unterstützung. Wir freuen uns auf Sie – sprechen Sie uns an!

Der Vorstand

von links: Georg Bode (1. Vorsitzender), Andrea Brokemper (Schriftführer), Barbara Krämer (2. Vorsitzende), Mike Baukrowitz (Kassierer)

Kontakt Förderverein

[bws_google_captcha_divi divi_contact_form=“true“ _i=“3″ _address=“0.1.2.0.0.3″ /]