Die Vorbereitungen für das bevorstehende Feuerwehrfest laufen auf Hochtouren.

Ab Samstagabend, den 13.05.2023 ab 19 Uhr, lädt die Lendringser Wehr alle Interessierten in ihr Gerätehaus ein. An der Florian-Eiche wird sich bestens um das leibliche Wohl gesorgt. Neben frisch gezapftem Bier und Cocktails, gibt es natürlich auch Gegrilltes.

Der Sonntag ist ab 11 Uhr der Familientag beim Feuerwehrfest. Die Kinder können sich am Sonntag auf ein Spielparadies mit großer Hüpfburg freuen. Mit dabei sind ebenfalls das Technische Hilfswerk aus Iserlohn sowie das Deutsche Rote Kreuz aus Menden und präsentieren ihre Arbeit und Technik. Nach diversen Schauübungen klingt das Wochenende gemütlich bei Kaffee, Kuchen und selbst gemachten Reibeplätzchen aus.

Ihre Löschgruppe Lendringsen freut sich auf Sie und möglichen Nachwuchs für unsere Einsatzabteilung!