Das Fest am 19. und 20. August 2023 verspricht ein ereignisreiches Wochenende zu werden, das sowohl für Erwachsene als auch für Kinder jede Menge Spaß und Unterhaltung bereithält. Am Samstagabend startet die Veranstaltung mit einer fröhlichen Party, bei der die Gäste in entspannter Atmosphäre zusammenkommen können. Eine Cocktailbar mit einer Vielzahl von erfrischenden Drinks und leckeres Gegrilltes sorgen für das leibliche Wohl und tragen zur ausgelassenen Stimmung bei.

Der Sonntag beginnt um 11.00 Uhr mit einem gemütlichen Frühschoppen, bei dem man sich in geselliger Runde austauschen und das Wochenende entspannt ausklingen lassen kann. Doch damit nicht genug! Am Nachmittag erwartet die Besucher ein umfangreiches Kuchenbuffett, das mit süßen Versuchungen lockt und die Gäste zum Schlemmen einlädt. Für die Familien ist ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, das die Herzen der kleinen und großen Gäste höher schlagen lässt.

Besonders die Kinder stehen im Mittelpunkt des Sonntags. Neben zahlreichen Spielen, die ihnen Freude und Spannung bringen, wartet das BIMO (BrandschutzInfoMObil) vor Ort auf sie. Dort erhalten die Kleinen die wertvolle Möglichkeit, auf spielerische Art und Weise etwas über Brandschutz zu lernen. Die Rundfahrt mit dem Feuerwehrauto rundet das Angebot für die Kleinen perfekt ab.

Und als Höhepunkt darf die traditionelle Tombola nicht fehlen, bei der attraktive Preise auf glückliche Gewinner warten. Die Spannung steigt, und jeder hofft darauf, einen der begehrten Preise mit nach Hause nehmen zu können.

Mit einem so vielfältigen Programm und einer herzlichen Atmosphäre ist das Fest eine perfekte Gelegenheit, um gemeinsam Zeit zu verbringen, neue Kontakte zu knüpfen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Alle Gäste werden mit Sicherheit ein ereignisreiches und unterhaltsames Wochenende genießen!