Nach 35 Jahren im Einsatzdienst der Hauptamtlichen Feuer- und Rettungswache wurde Brandamtmann Olaf Schürmann durch seine Kolleginnen und Kollegen in den Ruhestand verabschiedet.

Olaf war vorher seiner Hauptamtlichkeit schon in der Freiwilligen Feuerwehr Menden- Löschzug Mitte und im Spielmannszug Mitte aktiv. Er durchlief in seiner Feuerwehrkarriere viele Stufen. Erst den Grundlehrgang in Hagen, dann später die Weiterbildung zum Rettungsassistenten, den B3- Gruppenführerlehrgang und dann mit dem B4- Zugführerlehrgang erfolgte auch den Aufstieg in den gehobenen feuerwehrtechnischen Dienst.

Zuletzt leitete Olaf das Team Personal, Verwaltung, Aus- und Fortbildung.

Wir wünschen Ihm für seinen Ruhestand alles erdenklich Gute, viel Zeit mit der Familie und vor allem Gesundheit….